Processed with VSCO with g5 preset

Seit fünf Jahren mache ich schon meinen LGBTQ+ Blog Hollywood Tramp und die Idee zu einem Podcast war ehrlich gesagt schon 2016 da. Doch die Konzepte stimmten nicht. Nun ist es endlich soweit und die erste Folge ist endlich da!

im März 2019 habe ich euch den Podcast „Schwanz & Ehrlich“ vorgestellt und schon damals wurden Stimmen von meinem Followern laut, warum es eigentlich keinen Hollywood Tramp Podcast gibt? Tatsächlich hat es fast ein ganzen Jahr gedauert, doch nun ist er da! Ich begrüße in meinem Podcast wöchentlich Gäste zu verschiedenen Themen. Es ist eine bunte Mischung aus Promis, LGBTQ+ Ikonen, Fachleuten oder Menschen, wie Du und ich, mit einer bewegenden Geschichte.

Erste Folge mit Vava Vilde & Bambi Mercury

Den Anfang machen Queen of Drags Finalistin Vava Vilde und Queen of Drags Siegerin der Herzen Bambi Mercury. Mit den beiden Dragqueens habe ich direkt zum Start eine Doppelfolge aufgenommen, in denen sie uns einen Blick hinter die Kulissen von Queen of Drags und Heidi Klum gewähren. Wir sprechen aber auch über den großen Shitstorm, den Queen of Drags bekommen hat und wie die Drags hinter den Kulissen miteinander klar gekommen sind.

Die erste Folge ist jetzt überall online, wo es Podcasts gibt. Jeden Sonntag folgt eine neue Folge und somit könnt ihr euch nächste Woche schon auf den zweiten Teil mit Bambi und Vava freuen. Folgt dem Podcast auch auf Spotify und Abonniert ihn auf iTunes usw. Ich freue mich und bin sehr aufgeregt auf euer Feedback. / Berry

Auf iTunes , deezer.com und vielen mehr!

Bild: Hollywood Tramp