Brad Goreski kennt man hier kaum. In den USA hingegen ist er so etwas wie die Modepolizei. Er kleidet viele Weltstars ein und wurde durch die Fernsehen Show „Fashion Police“ bekannt. Nun wird es Zeit, den Herren einmal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Brad Goreskis Karriere ist seit seiner Zeit bei „The Rachel Zoe Project“ rasant angestiegen. Neben einer langen Liste von Promi-Kunden, zu denen Jessica Alba, Demi Moore, Christina Ricci und Rashida Jones gehören, ist der Promi-Stylist eine echte TV-Persönlichkeit mit seinem Hosting-Auftritt bei E! ’s „Fashion Police“. Zumindest in den USA.

Sein Style ist immer makellos und seine Brille ist sein Signature-Look. Derzeitig lebt Brad zwischen Los Angeles und New York und ist mit Gary Janetti verheiratet. Und noch ein Fun Fact für alle „2 Broke Girls“-Fans: 2017 spielte Brad sich selbst in „2 Broke Girls: The Movie“. Hier gibt es nun einmal seine heißesten Insta-Momente.

Bild: instagram/bradgoreski