Huch, wer ist denn diese süße Maus neben Katy Bähm? Sie nennt sich Britney Bähm und ist ein Hybrid aus Schauspieler und Moderator Jochen Schropp und den Dragkünsten einer Katy Bähm. Loves It!

Dank „Queen of Drags“ sind wir hoffentlich alle (naja fast alle, denn was wäre unsere LGBTQ+ Community ohne Hater aus den eigenen Reihen?) im Drag-Fieber. Auf jeden Fall scheint auch Moderator Jochen Schropp ein Fan der Sendung zu sein und hat sich von Katy Bähm zur Dragqueen, sagen wir mal, umwandeln lassen.

„QUEEN OF DRAGS“ IST EINE HOMMAGE AN DIE LGBTQ+ COMMUNITY!

Besonders schön an dem Video ist, dass man sowohl Katy, als auch Jochen, von einer anderen Seite kennenlernt. Besonders Katy Bähm wird in der Show „Queen of Drags“ als giftige Queen präsentiert und hier lernen wir sie – während der Transformation von Jochen – von einer sanften Seite kennen.

Viel Spaß mit dem Video und dem Endergebnis! / Berry

Bild: Queen of Drags / Pro7