Auf diversen Plattformen hat dieser Film sehr positive Kritiken bekommen und neben dem Trailer können auch wir nun mehr von dem Film, rund um das Erwachsenwerden eines schwules Jungen, sehen. 

In dem Film „Beach Rats“ spielt Brit Harris Dickinson den anstrengenden Teenager Frankie, der seine Homosexualität geheim hält, sich aber dennoch online mit älteren Männer verabredet und diese trifft. Der Film hat tolle Kritiken erhalten und ist nach Moonlight hoffentlich der nächste gelungene Film mit LGBT-Thematik für die breite Masse. Im September kommt „Beach Rats“ in ausgewählte Kinos in den USA und folgt dann im November in England. Der Film „Beach Rats“ kommt am 25. Januar 2018 in die deutschen Kinos.

Hier gibt es erstmal die drei neuen Clips und ganz unten den Trailer zum Film. 

Der offizielle Trailer: 

Bild: Beach Rats via NEON