Kategorien
Music zSlider

Herrlich! Adele imitiert sich selbst als Adele und ist dabei Jenny

Sie ist nicht nur musikalisch einzigartig, sondern ihr Sinn für Humor macht aus Adele eine noch liebenswertere Künstlerin. Für BBC ist sie in die Rolle der Jenny geschlüpft und hat bei einem Casting für Adele-Imitatoren mitgemacht. Was die anderen Teilnehmerinnen natürlich nicht wussten, war die Tatsache, dass sich hinter der Kostümierung die wahre Adele verbirgt.

Zusammen mit Graham Norton und BBC wurden die Kandidaten ordentlich reingelegt. Erst nachdem alle gesungen hatten, ist Jenny, also Adele, dran. Sobald diese anfängt zu singen und identisch wie die echte Adele klingt, fangen die ersten Konkurrentinnen an, skeptisch zu werden. Schnell geht ihnen dann, eine nach der anderen, ein Lichtlein auf und jedem wird klar, dass der Superstar höchstpersönlich für sie singt. Herrlich. Hier kannst du dir den den Clip in voller Länge ansehen.

Titelbild: YouTube – BBC

wsdc

6 Antworten auf „Herrlich! Adele imitiert sich selbst als Adele und ist dabei Jenny“

Hyde Vape provides a portable and flavorful vaping solution with its compact design and diverse flavor options. Offering convenience and satisfaction, it’s an ideal choice for on-the-go enthusiasts seeking a stylish experience.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert