Colton Haynes kennen wir vor allem durch die Serien „Arrow“ und „Teen Wolf“ und man kann nur schwer leugnen, dass er vor allem durch sein gutes Aussehen in seinen Rollen auffällt. Doch nun macht er durch einen ganz speziellen Post auf sich aufmerksam.

Der 27 Jahre alte Schauspieler hat auf einen Post auf seiner Tumblr-Seite reagiert und damit für einige Verwirrung gesort. Dort schreibt ein User: „Als ich herausfand, dass Colton Haynes eine geheime schwule Vergangenheit hat, war ich total aufgeregt, auch wenn es gar keinen Unterschied für mein Leben macht“. Daraufhin schreibt Colton selbst: „War es ein Geheimnis? Lasst uns alle das Leben genießen und nichts bereuen :)“. War das nun ein offizielles Outing? Das ist zumindest heute (03.01.2016) die Schlagzeile auf vielen Gay-Blogs und ehrlich gesagt, hätten wir doch alle nichts dagegen, wenn Colton in unserem Team spielt, oder?

http://coltonhaynesofficial.tumblr.com/post/136449827533/pornandmariah-when-i-found-out-colton-haynes

Colton Haynes hält sein Privatleben gut unter Verschluss. Er steht jedoch sehr unterstützend hinter seinen schwulen Bruder, dessen Mann und deren gemeinsamen Tochter und zeigt sich oft als Unterstützer von LGBT-Rechten.

JETZT LESEN: JUNGS, DIE SERIE „TEEN WOLF“ BRAUCHT MEHR SCHWULE AUFMERKSAMKEIT

 

Titelbild: Instagram

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.