Britney Spears by Kate Turning / Sony Music Germany

Happy Birthday to the one and only: Britney Spears!

Britney Spears by Kate Turning / Sony Music Germany

Pop Ikone Britney Spears hat ihre Freiheit zurück und somit dürfte der heutige 40. Geburtstag ein ganz besonderer Tag sein. Auf Instagram hat sie angekündigt, ihren Bday im Ausland zu feiern und ganz zufällig hat ihr Verlobter Sam Asghari sie schon als „meine Frau“ betitelt.

Man darf auf jeden Fall gespannt sein, was in den nächsten Wochen – oder vielleicht sogar heute an ihrem Geburtstag? – so passieren wird. Fans vermuten, dass irgendwas von Britney Spears kommen wird, nachdem sich Britney mit neuen Haaren und frischen Look auf Social Media zeigte. Im September hatten Britney und Sam, ihre Verlobung verkündet. Einen Hochzeitstermin haben sie bislang nicht mitgeteilt.

Der Hollywood Tramp Podcast hat Britney schon lange verfolgt und auch die ganze Vormundschaft im letzten Jahr begleitet. Wieso das Phänomen Britney Spears so viele Menschen packt, haben wir hier beleuchtet. Jetzt anhören! Auch die Doku „Framing Britney Spears“ war Thema im Podcast mit meinem Co-Host René. Und natürlich auch Britneys Befreiung aus der Vormundschaft, die wir ebenfalls groß besprochen haben.

Zur Feier des Tages gibt es hier einige meiner Legendary Britney Performances und was dabei auffällt ist vor allen die Tatsache, dass Britney die MTV Video Music Awards geprägt hat, wie keine andere. Viel Spaß! / Berry

I Cant Get No Satisfaction + Oops!… I Did It Again (MTV VMA 2000)

Like A Virgin/Hollywood (VMA 2003)

I’m A Slave 4 U (MTV Video Music Awards 2001)

Gimme More VMA 2007 MTV

Medley at Billboard Music Awards 2016

Michael Jackson & Britney Duet – The Way You Make Me Feel

Toxic (Best Performance!) 

Bild © Britney Spears by Kate Turning / Sony Music Germany