Spread the love

Es gibt nicht viele LGBT-YouTuber und auch nicht viele, die sich auf ihrem Channel mit LGBT-Themen auseinander setzten. Doch der YouTuber Calum McSwiggan hat sich eines der heikelsten Themen angenommen und in einem Video veröffentlicht.  

Zugegeben ist das Thema Analsex ein Tabuthema und somit kennen sich auch viele Frauen und Männer mit diesem Thema kaum aus. Das führt dann schnell zu schmerzhaften Erfahrungen. In dem neuen Video von Calum McSwiggan geht es darum, Spaß beim Analsex zu haben. Der 25 jährige YouTube-Star begrüßt seine Zuschauer “Gay Sex” Einmaleins: “Today we’re learning how to have painless anal sex”. Nun wird dieses Video von vielen Usern im Netz wild diskutiert. Ist es hilfreich oder einfach nur unnötig? Schaden kann es zumindest nicht und zum Glück kann sich ein Video jeder anonym angucken, der sich sonst nicht getraut hätte, zu fragen. 

Titelbild: Calum McSwiggan

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Ja

Oder

Nein
Immer verantwortungsvoll genießen.