Gus Kenworthy Greece Holiday New Boyfriend?

Gus Kenworthy macht Urlaub mit mysteriöseM Hottie an seiner Seite!

Olympia-Athlet Gus Kenworthy hat diese Woche seinen Urlaub im schönen Griechenland genossen. Auf Instagram zeigte er nicht nur verschiedene Inseln, sondern auch eine mysteriöse Begleitung.

Nicht nur ich bin derzeitig in Griechenland im Urlaub. Auch Gus Kenworthy verbringt hier seine Freizeit, weswegen ich ihn ganz genau unter die Lupe genommen habe. Sein erstes Posting zeigt ihn auf einer Klippe auf der Inseln Milos, gepaart mit Videos, wie er von der Klippe ins Meer springt. Soweit, so langweilig. Doch jetzt wird es interessant. Ein weiteres Posting zeigt ihn auf der Insel Sifnos. Hier ist er in Gesellschaft eines anderen Mannes, den er nicht markiert und nicht erwähnt.

Ist das der neue Mann an seiner Seite?

Kenworthy hat zu dem Foto geschrieben: „Alexa, spiel „Summer Lovin“ aus dem Musical Greece!“. Ihr versteht den Wortwitz? Greece und das Musical Grease? Naja, wie dem auch sei, führte dies dazu, dass einige seiner Follower spekulierten, ob der Mann sein neuer Partner ist und wer dieser Typ überhaupt ist? Wieso wird nicht markiert?

2019 trennten sich Gus und sein damaliger Freund Matt Wilkas nach vier Jahren. Gus und Matt kamen 2015 zusammen. Eines der Highlights war sicher der Live-TV-Kuss bei den Olympischen Winterspielen 2018 vor einem Millionen Publikum. Die beiden sollen sich weiterhin unterstützen und freundschaftlich auseinander gegangen sein.

Nach dem Urlaub wird Kenworthy, der olympischer Freestyle-Skifahrer ist und sich 2015 als schwul geoutet hat, wahrscheinlich wieder auf der Piste trainieren müssen. Nächstes Ziel sind nämlich die Olympischen Winterspielen 2022 in Peking. Mal gucken, ob er bis dahin das Geheimnis um den sexy Dääddy an seiner Seite lüftet. / Berry

Bilder © Instagram/guskenworthy