Ski-Freestyler Gus Kenworthy hatte sich erst kürzlich über das Cover des ESPN Magazins geoutet und ist seitdem einer der wenigen Sportler, die offen schwul sind und es auch offen ausleben. Nun hat Gus ein Video veröffentlicht, dass eventuell das widerspiegeln dürfte, was ihm seit seinem Outing widerfahren ist: Nämlich diverse Dinge, die man schwulen Menschen nicht sagen sollte.

Zusammen mit Teen Vogue‘s Phillip Picardi, geht es um die Dinge, die nett gemeint, aber lieber nicht ausgesprochen werden sollten. Ja, wir alle meinen es nur gut, aber es gibt gewisse Dinge, die man einem schwulen Mann einfach nicht sagen sollte. Ein kleines Beispiel ist der Klassiker: „Du siehst ja gar nicht schwul aus“. Hier kannst du dir das Video in voller Länge ansehen:

JETZT LESEN: SKI-FREESTYLER GUS KENWORTHY OUTET SICH ALS SCHWUL

Titelbild: YouTube – Teen Vogue