Griechische Träume werden Wahr, mit diesem Kalender!

Wir haben dieses Jahr auf jeden Fall gelernt, dass man eben nicht alles kontrollieren kann. Aber eine Sache, die sicher und fest an der Wand hängt, dürfte ein sexy Kalender sein. Hier ist einer!

Der jährliche „Greeks Come True“-Kalender erscheint auch für 2021 und ist trotz Corona fertig geworden. Zu sehen sind natürlich nackte, durchtrainierte Männerköper. Der Kalender zeigt „die vielen Möglichkeiten, wie Licht auf einen nackten Körper reflektiert werden kann, um neue und aufregende Aspekte seiner Form zu enthüllen“, heißt es in der Pressemitteilung.

„Das Endergebnis ähnelt dem einer Illusion, die zwischen den Welten der Realität und des Tagträumens liegt“, geben die Macher weiter an. Gut, so kann man es natürlich auch nennen. Nun sind auf jeden Fall die ersten Bilder da und der Kalender kann ab sofort hier bestellt werden. Yummy! / Berry

Bild © greekscometrue.com