Der neue „Greeks Come True“ Kalender für 2020 ist offiziell da und passend dazu gibt es einen heißen Blick hinter die Kulissen. Wie es beim Shooting zuging, zeige ich euch jetzt!

Immer wenn sich ein Jahr dem Ende zuneigt, blicke ich auf die heißesten Kalender für das kommende Jahr. Jedes Jahr ist dabei der „Greeks Come True“ Kalender besonders begehrt bei euch. Auch wenn ich finde, dass der Typ Mann, der jedes Jahr gewählt wird, nicht so ganz dem Bild des griechischen Mannes entspricht, ist der „Greeks Come True“-Kalender sehr ästhetisch in seiner Bildsprache.

Also Männer, wer sich 2020 mit etwas Hotness an der Wand versüßen will, kann den Kalender ab sofort hier bestellen. Einen ersten Einblick gibt es zudem hier im „Behind The Scenes“-Video. / Berry

Bild: greekscometrue.com – Yiorgos-Kaplanidis