„Luke, ich bin dein Vater“. Diesen Satz aus Star Wars kennt wohl jeder. Eine angeblich echte Familie mit gleichgeschlechtlichen Eltern ist der neue Star einer Star Wars Suppen-Werbung, die derzeitig im Netz ein großer Erfolg ist. Kein Wunder, denn der Clip ist nicht nur lustig, sondern auch herzerwärmend. 

Larry Sullivan, David Monahan und deren Sohn Cooper sind Teil der neuen Kampagne der Campbell’s Stars Wars Suppe, die mit dem Hashtag #RealRealLife versehen ist. In dem Clip geben beide Väter ihre Version des legendären Darth Vader Zitats: „Ich bin dein Vater“ zum Besten. Nur bekommt der Satz in diesem Video eine ganz neue Bedeutung, denn Cooper hat zwei Väter. Mit dem genialen Clip, der nicht mehr als knappe 30 Sekunde braucht, will die Marke Campbell Momente aus dem wahre Leben widerspiegeln. Deswegen wurde auch eine echte Familie für den Clip engagiert. Die Kampagne ist absolut gelungen und hier kannst du dir den Clip in voller Länge ansehen:  

Titelbild: Campbell’s Soup