Genauer gesagt, feiert er den Geburtstag seines Freundes Austin McKenzie mit einem super süßen Post auf Instagram. Dabei ist mir gleich aufgefallen, dass die beiden so oder so ein sehr süßes Paar sind und man ihnen ruhig mehr von ihnen sehen sollte, denn: Love Is In The Air!

Der „Glee“-Star Kevin McHale ist mit dem Schauspieler Austin McKenzie zusammen. Zum 25. Geburtstag von Austin, gab es einen süßen Post von Kevin auf Instagram. In dem Post stand: „Happy Auf-dem-halben-Weg-zur-50-Geburstag an den süßesten Boy auf der Welt“. 

Kevin McHale outete sich im Mai 2018 während eines Facebook Live Interviews. Er stellte in dem Interview auch klar, dass er seine sexuelle Orientierung nie versteckt habe, sondern einfach bis jetzt nicht darüber gesprochen hat. 

Das Paar hatte diesen Sommer auf jeden Fall eine gute Zeit, wenn man den Instagram-Posts zufolge urteilen darf. Also, gerne mehr davon! 

Bild: Instagram/kevinmchale