Trailer zur Doku über transsexuellen YouTube-Star Gigi Gorgeous ist ergreifend!

YouTube Star Gigi Gorgeous präsentiert einen ergreifenden ersten Trailer zu der Dokumentation „This is Everything: Gigi Gorgeous“ in der es um ihr Leben vom Tod ihrer Mutter bis zum Kampf als transsexueller Mensch geht.

Der Trailer lässt nur erahnen, wie gut Barbara Koppel die Geschichte der Gigi umgesetzt hat. Sie hat als Produzentin schon mehrere Academy Awards gewonnen und wird mit dieser Doku beim Sundance Film Festival vertreten sein, bevor die auf YouTube Red ab dem 8. Februar zu sehen sein wird.

Gigi Gorgeous ist in den USA erstmal mit Make-Up-Tutorials auf YouTube bekannt geworden. Später in 2013 outete sie sich als transsexuell und brachte ihren Kanal zum explodieren. Heute folgen ihr mehr als 2 Millionen Menschen auf YouTube. Hier gibt es den ersten Trailer zum Doku.

Bild: YouTube via Gigi Gorgeous