Kategorien
Music zSlider

Gewinne Tickets für die RnB-Sensation Kara Marni in Berlin!

Letztes Jahr zu dieser Zeit habe ich euch Kara Marni schonmal vorgestellt, denn sie war zum Reeperbahn Festival in Hamburg und zu Gast in der Hollywood Tramp Live Session. Nun steht das erste Album an und dafür kommt die Soul-Stimme nach Berlin für ein exklusives Konzert.

Sie ist eine der RnB-Künstlerinnen, die man definitiv auf dem Schirm haben sollte: Kara Marni. Ihr zweites Werk nennt sich „No Logic“ und beinhaltet sieben Tracks, die zeitlosen RnB, Soul und Garage Sound verkörpern. 2018 machte sie mit dem Projekt „LOVE JUST AIN’T ENOUGH“ zum ersten Mal auf sich aufmerksam und ist seitdem nicht mehr zu stoppen.

https://www.youtube.com/watch?v=jJ5Z41YSAD8

Mit 30 Millionen Streams und eine Headline Show auf der „Pussy Parlure“-Stage des Glastonbury Festivals, legt Marni erst so richtig los. Kritiker feiern sie und ihre besondere Stimme. Man darf also gespannt sein, wohin es mit Kara Marni noch geht!

Am 24. Oktober feiert sie ihre neuen Stücke live in Berlin und ich verlosen hierfür 2×2 Tickets. Sende dazu eine Mail mit dem Betreff „Kara Marni“ an info@hollywoodtramp.de bis Sonntag den 20.10. um 20 Uhr. Die Gewinner werden im Anschluss per Mail informiert. Viel Glück! / Berry

Bild: Ronan Park

wsdc

3 Antworten auf „Gewinne Tickets für die RnB-Sensation Kara Marni in Berlin!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert