Kategorien
Music zSlider

Gewinn Tickets für das Melt Festival 2018 mit The XX, Florence + The Machine u.v.m.

Das Lineup des Melt Festivals ist auch dieses Jahr wieder ein echtes Highlight für Musikkenner. Neben The xx, Florence + The Machine, Fever Ray, Tyler und Alma, werden the Creator mit ihren zum Teil exklusiven Auftritten dabei sein! Vom 13.07. – 15.07.2018 verwandelt sich Ferropolis zu einem wahren Party-Hotspot!

Wer Hollywood Tramp kennt weiß, dass das Melt eines meiner Lieblingsfestivals in Deutschland ist. Das Line Up ist etwas für wahre Kenner, oder Leute, die viel entdecken wollen. Doch auch große Namen bietet das Melt. So gehörten letzten Jahr M.I.A. und die Die Antwoord zu den Highlight. Oder auch Kylie Minogue im Jahr 2015, als Hollywood Tramp an der Start ging. 

Moderat kommen für das Melt zurück! 

Kaum jemand stand in den letzten Jahren so auf Wunschliste der Melt Besucher wie Gernot, Sascha und Szary, die Jungs der Berliner Electro-Supergroup Moderat. Deshalb war die Trauer groß, als sich Moderat im letzten Sommer vorerst von den Live-Bühnen verabschiedeten. Doch das Melt  bringt sie wieder zusammen. Allerdings nicht als Moderat, sondern für ein gemeinsames DJ-Set von Modeselektor und Apparat, bei dem sich die beiden auf der MeltSelektor Stage am Strand die Bälle und die Tracks zuspielen werden. Die geschätzten Gastgeber und Kuratoren der MeltSelektor Stage werden sich natürlich auch am Freitag die Ehre geben: Neben dem traditionellen Modeselektor DJ-Set wird es dort viele Überraschungen und Gäste zu sehen geben. Überfällig ist auch die Premiere von Techno-Urgestein Westbam, der wie die Adana Twins und Efdemin seine Premiere auf dem berüchtigten Sleepless Floor feiern wird.

Tom Misch

Neben alte Helden, gibt es viele Newcomer

Weitere Highlights sind Little Dragon, Mount Kimbie und Fischerspooner. Ebenso wichtig wie die alten Helden sind auch in diesem Jahr die heiß gehandelten Talente und Newcomer, die das Lineup zu einem der frischesten und vielfältigsten des europäischen Festivalsommers machen. Nach Kollaborationen mit Tyler, the Creator, Vince Staples und Jorja Smith feiert mit Kali Uchis eine der eindrucksvollsten Stimmen des Jahres ihr Debüt in der Stadt aus Eisen, BBC Sound of 2018 Finalist Rex Orange County stellt seine Singer-Songwriter Qualitäten unter Beweis und der estnische Rapper Tommy Cash flowt sich nach „Delicious“ mit Charlie XCX nun endlich auch zum Melt. Abgerundet wird das Programm von Kritikerliebling Zhu, DJ und Produzent aus den USA, der nach seinem Erfolg mit „Faded“ und Remixen für Portugal.The Man und Migos beim Melt seine Deutschlandpremiere geben wird.

NAO

Tickets für das Melt Festival 2018 bekommt Ihr in der aktuellen Preisstufe noch für 129,00 EUR bzw. als Gruppentickets für 479,00 EUR. Tagestickets sind für 69,00 EUR erhältlich. Neu in diesem Jahr: limitierte VIP-Tickets inkl. u.a. VIP-Camping und Zugang zur VIP-Area auf dem Festivalgelände – zum Preis von 249,00 EUR. Alle Tickets sowie das Lineup nach Tagen gibt‘s hier.

+++WIN TICKETS+++

Auf der Hollywood Tramp Facebook Seite verlose ich vom 29.05. – 01.06.2018 Tickets für das Melt Festival. 

Das komplette Lineup im Überblick:

The xx, Florence + The Machine, Fever Ray, Tyler the Creator, Nina Kraviz, Mura Masa, Odesza, Jon Hopkins (Live), Ben Klock, Modeselektor (DJ) B2B Apparat (DJ),Cigarettes After Sex, Little Dragon, The Internet, Badbadnotgood, Princess Nokia,Modeselektor (DJ), The Black Madonna, Rin, Mount Kimbie, Alma, Fatima Yamaha,Parcels, Fischerspooner, The Blaze, Ellen Allien, Westbam, WhoMadeWho, Amelie Lens, Sevdaliza, Andhim, Adana Twins, Adriatique, George Fitzgerald (Live),Hundreds, IAMDDB, Rex Orange County, Tune-Yards, Erobique, Roman Flügel,Robag Wruhme, The Hacker pres. Amato (Live), Nastia, Honey Dijon, Zhu, Kali Uchis, Anna Haleta, Answer Code Request (Live), Antigone, Binh, Carlos Valdes,Cem, Claire Morgan, Cleveland, Coely, Cormac, DJ Seinfeld, Dana Ruh, Efdemin,Fatima Al Qadiri, Faka (Live), Gurr, HAAi, Inga Mauer, Jayda G, Jon Hester,Junglepussy, Kedr Livanskiy, Kid Simius, Kim Ann Foxman, Klee, Kuso Gvki, Layton Giordani, La Fleur, Lanark Artefax (Live), Leo Pol (Live), Lucy, Marc Miroir, Mavi Phoenix, Mirella Kroes, Moscoman, Moses Sumney, Ø [Phase] (Live), Oliver Hafenbauer, Or:la, Orson Wells, Project Pablo, Rone, Sedef Adasi, Siriusmo, Smerz,Somewhen, Superorganism, Tijana T, Tommy Cash, Victor, Vincent Neumann,Yellow Days, Zenker Brothers.

Bilder: Melt Festival

wsdc

6 Antworten auf „Gewinn Tickets für das Melt Festival 2018 mit The XX, Florence + The Machine u.v.m.“

… [Trackback]

[…] There you can find 27141 additional Info to that Topic: hollywoodtramp.de/gewinn-melt-festival-2018/ […]

Wow, incredible blog format! How lengthy have you ever been running a blog for?
you make running a blog glance easy. The entire look of your web site is great, as well as the content!
You can see similar here sklep internetowy

Someone necessarily help to make severely articles I’d state. This is the first time I frequented your web page and to this point? I surprised with the research you made to create this actual submit amazing. Wonderful task!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert