Furchteinflößender neuer Trailer zu American Horror Story „Hotel“

Es sieht so aus, als ob unsere Leser eine Leidenschaft für Horror haben. Deswegen halten wir Euch auch in Sachen American Horror Story immer auf dem Laufenden. In dieser Woche startet die neue Staffel der Grusel-Serie im amerikanischen Fernsehen und pünktlich zum Start der nun fünften Staffel, haben die machen einen furchteinflößenden neuen Trailer veröffentlicht.

Zum ersten Mal wird auch Sängerin Lady Gaga mitspielen und ihr TV-Debüt als Schauspielerin in einer Serie geben. Sie sorgte schon im Vorfeld für viel Aufmerksamkeit und Spannung. Es sieht ganz so aus, als würde die fünfte Staffel der von Ryan Murphy’s produzierten Horror-Serie neue Maßstäbe setzten. Nicht nur der nun aufgetauchte Trailer ist vielversprechend, sondern auch auch der Cast. 

Nun ist neben dem Trailer ein Video erschienen, dass etwas hinter die Kulissen blickt und vom Set der Dreharbeiten berichtet. Geschmückt wird das Ganze von Kommentaren der Darsteller.

Wann „Hotel“ im deutschen TV zu sehen sein wird, steht leider noch nicht fest. 

DIE LADY GAGA TRAILERMUSIK ZU AMERICAN HORROR STORY IST GENIAL

Titelbild: JoBlo TV Show Trailers