Erst wurde ein neues Album für Anfang des Jahre angekündigt, doch kurz vor der Veröffentlichung, wurde es verschoben. Nun aber melden sich Alina und Andi mit einem offiziellen Vorboten zum kommenden Album zurück und künden zugleich eine Tour für den Herbst an. 

Frida_Gold_New_Press_Picture_2016_855

Auf der Tour wird die in Berlin lebende Band Frida Gold nicht nur eine neu konzipierte Bühnenshow präsentieren, sondern auch ihr neues Album, das für den Spätsommer angekündigt ist, präsentieren. Das Musikvideo zur aktuellen Single „Wir sind zuhaus“ ist seit einigen Tagen online und hier kannst du es in voller Länge sehen. 

Frida Gold live 2016

27.11. Hannover, Capitol

28.11. Dortmund, FZW

29.11. Mannheim, Capitol

30.11. Stuttgart, Im Wizemann

07.12. Berlin, PBHFCLUB

08.12. Frankfurt, Batschkapp

09.12. Dresden, Alter Schlachthof

11.12.  Hamburg, Mojo Club

12.12. Leipzig, Täubchenthal

14.12. München, Muffathalle

15.12.  Köln, Gloria Theater

Der exklusive Vorverkauf beginnt am Dienstag, den 07.06.16, ab 10 Uhr auf www.neuland-concerts.com und www.eventim.de. Ab  Donnerstag, den 09.06.16, 10 Uhr sind die Tickets an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich.

Titelbild: Mischa Meyer

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.