So schnell kann über Nacht zur Internet-Sensation werden. Ein Vlogger bittet Passanten bestimmte Songtexte weiter zu singen, doch mit dieser britischen Frau hat wohl keiner gerechnet.

Der Vlogger Kevin Freshwater läuft durch die Subway-Gänge und fragt Passanten, ob sie die von ihm vorgegebenen Songtexte erraten und weitersingen können. Einer ganz bestimmten Frau gibt es den Text zum Lady Gaga Song „Shallow“ aus dem Film „A Star Is Born“ vor. Die Frau erkennt den Song und singt ihn weiter.

Der Clip wird zur viralen Sensation

Die Frau verrät in dem Video, dass sie eine professionelle Sängerin ist. Kevin Freshwater hat sie mittlerweile auf Instagram markiert und so kann man sehen, dass sie viel auf Hochzeiten und privaten Events sing und Charlotte Awbery heißt.

Das Video ist sofort viral gegangen mit 1 Millionen Likes nach nur zwei Tagen. Heute waren es schon 23 Millionen. WOW! Der Instagram Account von Awbery hatte 5000 Follower, als das Video erst einen Tag online war. Heute sind es 143.000 Follower. Ich würde sagen: A Star Is Born! / Berry

Die ganze Aktion, gibt es hier:

Mehr von ihr, gibt es hier:

Bild: Twitter