Pose Staffel 3 - Serie

Finale Staffel der Serie POSE zeigt ergreifenden ersten Trailer!

POSE Netflix Serie

Die Serie POSE ist bereit uns als Legende und queerste Serie der letzten Jahre zu verlassen. Die dritte Staffel ist die letzte und nun gibt es endlich einen Trailer zum großen Finale. Ich werde Angel & Co. vermissen.

It’s A Wrap! Vor einigen Wochen mussten die Darsteller und das Produktions Team von der FX-Serie POSE Abschied nehmen. Der letzte Drehtag war emotional, wie einige Darsteller auf Social Media mitteilten. Am 02. Mai startet nun die finale und somit dritte Staffel der Serie auf dem US-Sender FX. Wann es die Staffel auf Netflix geben wird, ist noch nicht bekannt gegeben worden.

Früheres und kürzeres Ende

Die Serienschöpfer Ryan Murphy, Brad Falchuk und Steven Canals hatten ursprünglich fünf Staffeln geplant. Ich hatte hier berichtet. Fans waren auf Social Media geschockt, als bekannt wurde, dass die dritte Staffel nicht nur die letzte sein wird, sondern auch weniger Folgen, als die ersten beiden Staffeln, enthalten wird. Nur sieben Folgen werden uns zum großen Finale der Serie führen, die große Fussstapfen hinterlassen wird.

Eine Sache ist jetzt schon sicher: es wird emotional! Ich werde es sicherlich mit einem lachendem und weinendem Auge anschauen, denn selbst der Trailer wühlt mich schon total auf. Hilfe, ich bin so ein Serien-Opfer. Ich hoffe, ihr auch. Hier gibt es den Trailer. / Berry

Fotos © FX/Netflix