Fergie ist endlich in den Startlöchern für ihr neues Album, das direkt als Visual Album erscheinen wird. Das komplette Werk ist vor einigen Wochen im Netz geleaked und Fans hatten schon Angst, dass es sich damit erledigt hätte. Doch nicht mit Fergie! Sie schlägt nun „doppelt“ zurück.

Nun ist ein neuer Teaser erschienen, der wirklich Gänsehaut verursacht. Man sieht altes, als auch viel neues Material und bekommt einen ersten Einblick, wie dieses visuelle Werk aussehen könnte. „Double Dutchess“ zeigt die verschiedensten Seiten von Fergie, dem Superstar, der visuellen Künstlerin, dem Creative Director, der Labelchefin, der Fashionikone, der Ehefrau und, was ihr selbst am Wichtigsten ist, der Mutter. Die achtfache Grammy-Gewinnerin Fergie veröffentlicht ihr zweites Soloalbum „Double Dutchess“ am 22.09.2017. Parallel dazu erscheint das erste visuelle Erlebnis des weltberühmten Superstars: „Double Dutchess: Seeing Double“. Hier gibt es den Trailer in voller Länge.

Bild: YouTube Screenshot via FergieVEVO