Kategorien
Music zSlider

Felix Jaehn´s „Bonfire“-Video mit Ausnahmetalent Alma ist on FIRE!!!

Felix Jaehn ist mit seinem neuen Track „Bonfire“ schon auf diversen Radiostationen zu hören und auch ich habe den Track des öfteren in meinen DJ Sets gespielt und die Resonanz ist beeindruckend. Eines ist klar: der Track brennt und deswegen kann man ihn seit heute nicht nur hören, sondern auch sehen. Das explosive Video, habe ich hier für euch. 

Felix Jaehn Alma ©ChristianWalter

Auf seinem neuen Track „Bonfire“ spielt eine Dame eine ganz besondere Rolle: Alma. Erst kürzlich habe ich sie euch hier vorgestellt und in den Himmel gelobt. Das Ausnahmetalent sorgt nun auf „Bonfire“ für die schönen Vocals, die den Song zum brennen bringen. Im Video beweisen die beiden Künstler, dass sie Stilsicherheit und Lässigkeit mit der Muttermilch aufgesogen haben. Tolles Video, toller Song!

Bild: Christian Walter

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.
Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.
wsdc

5 Antworten auf „Felix Jaehn´s „Bonfire“-Video mit Ausnahmetalent Alma ist on FIRE!!!“

Szpiegowskie telefonu – Ukryta aplikacja śledząca, która rejestruje lokalizację, SMS-y, dźwięk rozmów, WhatsApp, Facebook, zdjęcie, kamerę, aktywność w Internecie. Najlepsze do kontroli rodzicielskiej i monitorowania pracowników. Szpiegowskie Telefonu za Darmo – Oprogramowanie Monitorujące Online. https://www.xtmove.com/pl/

Monitoruj telefon z dowolnego miejsca i zobacz, co dzieje się na telefonie docelowym. Będziesz mógł monitorować i przechowywać dzienniki połączeń, wiadomości, działania społecznościowe, obrazy, filmy, WhatsApp i więcej. Monitorowanie w czasie rzeczywistym telefonów, nie jest wymagana wiedza techniczna, nie jest wymagane rootowanie.

Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert