Felix Jaehn ist mit seinem neuen Track „Bonfire“ schon auf diversen Radiostationen zu hören und auch ich habe den Track des öfteren in meinen DJ Sets gespielt und die Resonanz ist beeindruckend. Eines ist klar: der Track brennt und deswegen kann man ihn seit heute nicht nur hören, sondern auch sehen. Das explosive Video, habe ich hier für euch. 

Felix Jaehn Alma ©ChristianWalter

Auf seinem neuen Track „Bonfire“ spielt eine Dame eine ganz besondere Rolle: Alma. Erst kürzlich habe ich sie euch hier vorgestellt und in den Himmel gelobt. Das Ausnahmetalent sorgt nun auf „Bonfire“ für die schönen Vocals, die den Song zum brennen bringen. Im Video beweisen die beiden Künstler, dass sie Stilsicherheit und Lässigkeit mit der Muttermilch aufgesogen haben. Tolles Video, toller Song!

Bild: Christian Walter

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.