Heute (16.02.2018) erscheint endlich das mit Spannung erwartete Debütalbum von Shootingstar Felix Jaehn! „I“ heißt das erste Werk des DJs und Produzenten, der bereits eine beeindruckende Bilanz mit über 1,5 Milliarden Streams, internationale Gold- und Platinauszeichnungen und etliche Top-Positionen in den Charts weltweit vorzulegen hat.

2018 hätte nicht besser starten können für Felix Jaehn, denn seine Single „Like A Riddle“ eroberte in der ersten Kalenderwoche direkt Platz 1 der deutschen Airplaycharts. Letzte Woche folgte der nächste Albumvorbote „Cool“, bevor am dann heute „I“ mit insgesamt 25 Tracks in die Läden kommt. Neben 15 neuen Tracks sind auch die großen Hits wie „Cheerleader“, „Ain’t Nobody (Loves Me Better)“, „Book of Love“ oder „Stimme“ natürlich mit dabei.

Mit „I“, der Titel verrät es schon, wird Felix Jaehn seine persönliche Seite zeigen. „Ich habe aus dem Nichts zwei Welthits gelandet und danach von einer Single zur nächsten gedacht, mich von zahlreichen Kollaborationen inspirieren lassen, meinen Sound gefunden. Ich wollte euch aber immer schon noch mehr von mir und meiner Musik zeigen und auf einmal war sie da, die Idee für mein Debütalbum „I“. Neben all den Shows habe ich letztes Jahr ununterbrochen an den Songs gearbeitet und bin jetzt zufrieden, stolz und aufgeregt!“

Das Album jetzt im Stream auf Spotify hören:

Bild: Jens Koch