Derzeitig läuft „RuPaul´s Drag Race“-UK und zeigte in der aktuellen Ausgabe die „Snatch Game“-Folge. Fans feiern dieses „Snatch Game“ nun als das beste in der gesamten Geschichte von „Drag Race“. Nicht zuletzt wegen der grandiosen Trump Parodie!

Wenn es nach den Drag Race Fans im Netz geht, hat diese „Snatch Game“-Folge aus UK alle „Snatch Game“-Folgen des US-Originals von RuPaul´s Drag Race in den Schatten gestellt. Beim „Snatch Game“ sollen die Kandidatin ihre beste Parodie eines Promis vorführen.

Besonders gefeiert wird die Trump Parodie von The Vivienne, die zugegebener Maßen extrem auf den Punkt ist. The Vivienne wird von vielen Fans als eine der Favoritinnen gehandelt. Ich will nicht zu viel verraten, für alle, die die Staffel noch nicht sehen konnten, aber selbst Ru und Michelle Visage waren total hin und weg.

Hier gibt es einen kleinen Ausschnitt und einige Tweets. / Berry

Bild: RuPaul´s Drag Race UK via WOWPresents