Guy Asks 100 Guys For Their Number

Experiment – Dieser Typ fragt 100 Männer nach ihrer Nummer

Was würdest du tun, wenn dich auf offener Strasse ein Typ anspricht und dich nach deiner Nummer fragt? Naja, wenn er gut aussieht und uns gefällt, würden wir nicht zögern. Ein britischer YouTuber hat sich getraut und 100 Männer auf der Strasse nach ihrer Nummer gefragt. Wie viele haben wohl ihre Nummer rausgegeben und wie viele haben homophob reagiert? 

Natürlich konnte keiner vorher wissen, wer von den angesprochenen Männern nun schwul ist und wer nicht. Dementsprechend riskant war das Experiment. Wie reagieren Männer, die von einem anderen Mann angemacht werden und damit unterstellt bekommen, dass sie schwul sind? Eigentlich eine Sache der Unmöglichkeit hier Nummern zu ergattern, denn wer gibt schon seine Nummer ganz ohne jeglichen Zusammenhang an einen Fremden raus? Doch sein Experiment scheitert nicht auf ganzer Linie und das Video “Guy Asks 100 Guys For Their Number” macht im Netz nun erfolgreich seine Runden. Hier kannst du dir das Ergebnis in voller Länge ansehen. 

Titelbild: YouTube – Twattery