Willkommen in dem Zeitalter, in dem rothaarige mehr denn je unter Beweis stellen, dass sie ebenfalls verdammt heiß sind. Und ja, Ginger is Hot! Der beliebte „Red Hot C**ks“-Kalender erscheint nun auch für das kommenden Jahr.

Die „Red Hot Boys“ sind zurück und zeigen sich in vollen Pracht. Dieses Mal greift der Kalender das „80s Playgirl“-Thema auf und zeigt heiße rothaarige Männer in einer verspielten Glossy-Umgebung. Mit den Einnahmen aus dem Verkauf des Kalenders werden Organisationen, die sich mit Hodenkrebs und der Vorsorge und Heilung beschäftigen, unterstützt.

Also tut man mit Kauf eines der Exemplare etwas Gutes und wer dazu noch Hand anlegt, sorgt ja angeblich ebenfalls vor. Also Jungs, Win Win! Hier kann man die Aktion unterstützen. / Berry

Und hier gibt es das Kickstarter Video zum Kalender:

Bild: Thomas Knights
Support:
kickstarter/redhotexhibition