Chromatica X Future Nostalgia Event 2022 Hollywood Tramp Lady Gaga Dua Lipa

Erstes Hollywood Tramp Event kommt nach Berlin!

Chromatica X Future Nostalgia Event 2022 Hollywood Tramp Lady Gaga Dua Lipa

Nach Hamburg und Köln, ist nun endlich die Hauptstadt und Partyhochburg dran: Berlin! Das erste Hollywood Tramp Event wird die legendäre „Chromatica x Future Nostalgia“-Party sein und am 28.05.2022 im Club Gretchen stattfinden.

Das Gretchen im Stadtteil Kreuzberg wird am 28. Mai Geschichte schreiben. Zum ersten Mal kommen die Hollywood Tramp Events nach Berlin. Für den Start muss es natürlich eine ganz besondere Party sein, die die Hauptstadt so noch nicht erlebt hat.

Die „Chromatica x Future Nostalgia“-Party startete letztes Jahr im November in Hamburg. Aufgrund des großen Erfolges wurde die Party im März wiederholt und fand anschließend auch in Köln statt. Nun ist endlich Berlin dran. Wir feiern eine Nacht lang Lady Gaga, Dua Lipa und alles, wozu wir durch Covid nicht tanzen konnten.

Chromatica meets Future Nostalgia & more

Das Konzept entstand, nachdem sich sowohl das „Chromatica“ Album von Lady Gaga, als auch das „Future Nostalgia“ Album von Dua Lipa, zum Sinnbild der Musik entwickelten, die während der Lockdowns nicht in den Clubs laufen konnte.

Neben einer Mischung aus Gaga, Dua und Pop Extravaganza, gibt es natürlich Welcome Shots von Pierre Daily und das legendäre Lip Sync Battle, bei dem zwei Gäste gegeneinander antreten. Online Tickets gibt es hier und es wird auch ein kleines Kontingent an Tickets an der Abendkasse für 15 € verfügbar sein. / Berry

Chromatica X Future Nostalgia Party 28.05.2022 Berlin by Hollywood Tramp

Bild © Universal Music