Nyle DiMarco ist der erste gehörlose Kandidat bei der Casting-Show „Americas Next Top Model“ mit Tyra Banks und schreibt damit Fernsehgeschichte bei dem Sender. Nun lief die erste Folge und die Zuschauer scheinen sich auf Anhieb in den heißen Latino verliebt zu haben.

Nyle DiMarco haben wir euch ja bereits mit heißen Fotos vorgestellt (hier lesen). Nun machte er sein Debut in der ersten Folge der neuen Staffel „Americas Next Top Model“ und stellt sich ganz charmant den Millionen an Zuschauern hinter den Bildschirmen vor: “I’m Nyle, I’m 25 years old, and I’m from Washington DC” und Tyra Banks antwortet prompt:  “And I’m fine as hell”.

Jetzt ansehen: NYLE DIMARCO – HEISSESTEN-INSTAGRAM MOMENTE

Das sehen nicht nur Tyra und wir so, auch die Zuschauer sind ganz angetan. Nyle überrascht mit seiner ganz positiven und offenen Art. So sagt er, dass seine Gehörlosigkeit beim Modeln eine Herausforderung sei, aber auch Vorteile hat.  Schau dir hier den Clip an:

Titelbild: YouTube – officialANTM