Nichts ist schöner als Oscar-Preisträgerin Charlize Theron als Bösewicht in „Snow White and The Huntsman“. Ab dem 07. April 2016 ist es wieder soweit und sie schlüpft in die Rolle der Evil Queen in der Fortsetzung „The Huntsman & The Ice Queen“. Herrlich! Selten war ein Bösewicht so wunderschön und wenn man sich den Trailer ansieht, wünscht man sich nichts mehr, als dass Charlize Theron den neuen Dior-Duft in die Kamera hält und „j’adore dior“ aus dem Off haucht. 

The_Huntsman_Germany_1-Sht-Payoff_Queens

Zurück zum Film. Unter der Regie von Cedric Nicolas-Troyan schlüpft Chris Hemsworth wieder in die Rolle des Huntsman. Emily Blunt, die man aus “Der Teufel trägt Prada” oder “Into the Woods” kennt, spielt die Ice Queen und Jessica Chastain ist als The Warrior zu sehen. Das bildgewaltige Fantasy-Epos“The Huntsman & The Ice Queen“ startet am 7. April 2016 in den deutschen Kinos, doch wir haben vorab schon den Trailer, um das Warten noch unerträglicher zu machen: 

Titelbild: Universal Pictures