Endlich erscheint der fantastische Film „That´s Not Us“ für alle

Was habe ich mich über diese Pressemitteilung gefreut. Der in nur acht Tagen gedrehte Film „That´s Not Us“ erscheint nun am 19. April 2016 auf DVD und als Video On Demand via iTunes & Co. In dem Film geht es um drei Paare, ein lesbisches, ein schwules und ein heterosexuelles Paar, die ein Wochenende auf Fire Island verbringen.  

Es geht um Frustrationen und Enttäuschung in einer Beziehung, die die Liebe mit sich bringt. Verliebt sein und doch zwischen Höhen und Tiefen zu stehen, stellt dieser Film ganz authentisch und realistisch da. Der Streifen wurde 2015 auf diversen LGBT-Filmfesten gezeigt, doch das Problem mit LGBT-Filmen ist, dass kaum ein Verleiher diese für die breite Masse zur Verfügung stellen möchte. Nun erscheint er aber über Strand Releasing für alle auf DVD, Video On Demand und bei iTunes und Amazon am 19.04.2016. Yeah!

Den Trailer, kannst du dir hier in voller Länge ansehen.

Titelbild: Strand Releasing

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.
Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.