ELLIOT-MEETEN-UND-DEANO-PERONA Attitude

Elliot Meeten und Deano Perona zeigen sich sexy im Attitude Shooting!

Das Landleben mag vielleicht langweilig sein, aber nicht unsexy. Die Models Elliot Meeten und Deano Perona zeigen sich im Shooting für die Oktober-Ausgabe das Attitude Magazin besonders sexy in der Natur.

Die Models sind kürzlich für die Oktober-Ausgabe vom Attitude Magazin in die Natur zurückgekehrt. Einige Bilder wurden bereits vor Wochen veröffentlicht. Nun folgen weitere, bisher ungesehene Bilder, die nicht weniger sexy sind. Fotograf Dean Ryan McDaid hat die beiden Männer gekonnt in Szene gesetzt.

McDaid ließ Elliot und Dean ihre Fantasie vom Queeren-Film „God’s Own Country“ ausleben, während sie einige der heißesten Teile von Louis Vuitton, Moschino, Dsquared2 und mehr tragen. Fashion meets Bauer? Naja nicht wirklich. Die Oktober-Ausgabe kann man hier bestellen. / Berry

Elliot trägt Louis Vuitton
Photography: Dean Ryan McDaid
Styling: Joseph Kocharian
Hair and Make-Up: Sven Bayerbach
Fashion Assistant: Sacha Dance

Deano trägt Jeans und Boxer Shorts von Dsquared2
Trainers von Louis Vuitton
Photography: Dean Ryan McDaid

Elliot trägt Dsquared2

Deano trägt Carlota Barrera und Pawnshop

Bilder © Attitude / Dean Ryan McDaid