Manu Rios

Élite-Star Manu Rios zeigt sich super sexy im Man About Town Magazine!

Manu Rios

Die fünfte Staffel der erfolgreichen Netflix Serie Élite kommt endlich am 22. April auf die Streaming-Plattform. Vorab zeigt sich Manu Rios – für den das die zweite Staffel ist – super sexy im „Man About Town“-Magazin.

Das Cover im schönen Rock von Louis Vuitton ist ein echter Hingucker und erinnert etwas an Harry Styles‘ Cover für die Vogue. Ich hatte hier berichtet. Apropos Vogue, fotografiert wurde Manu von Giampaolo Sgura, der auch schon für die Vogue geshootet hat. Neben dem Cover beinhaltet die aktuelle Ausgabe eine ganze Fotostrecke. Die Sommer 2022 Ausgabe kann man hier bestellen.

Manu Rios war einer der Neuzugänge der vierten Staffel von Élite. Er wurde schnell zum Star der Staffel und wird von vielen Followern als Sexsymbol gefeiert. Ich hatte hier berichtet. In der Serie spielt er einen homosexuellen Schüler, der sich zwischen ein Ex-Paar drängt und wohl auch in der kommenden Staffel für viel Zündstoff sorgen wird. Man darf also gespannt sein. Bis dahin gibt es erstmal diese leckeren Fotos. / Berry

Bild © Instagram/manurios