Élite Staffel 5 Netflix

Élite Staffel 5: Es geht heiß her im neuen Trailer!

Élite Staffel 5 Netflix

Der erste Trailer zur Staffel 5 der Netflix-Serie „Élite“ ist da. In dem Trailer geht es direkt so richtig zur Sache und die kommende Staffel, auf die Fans schon sehr lange warten, scheint so richtig emotional, aufwühlend und unerwartet zu werden.

Endlich geht die erfolgreiche Serie Élite weiter. Netflix hat nun den ersten Trailer veröffentlicht und in der Kommentarspalte kann man die Euphorie ganz deutlich sehen. Einige sprechen von der besten Serie seit Jahren. Andere hingegen bemängeln, dass so kurz vor Serienstart kein deutscher Trailer hochgeladen wurde. Aber keine Sorge, die Serie wurde ebenfalls auf Deutsch synchronisiert. Zum Start liegen also alle Folgen auch in deutscher Sprache vor.

Mord, Dreier & mehr!

Für alle, die die Serie noch nicht kennen sei gesagt, dass Élite die Geschichte einer Gruppe von Teenagern an einer Elite-Schule in Spanien erzählt. Dazu gehört auch das sehr leidenschaftliche und sehr verliebte schwule Paar Ander und Omar, die gelegentlich einen dritten Mann, Patrick, in ihre Beziehung einladen. Patrick wird vom Hottie Manu Rios gespielt, den ich euch hier schonmal vorgestellt hatte. Es geht heiß her.

In den ersten vier Staffeln der Serie mussten sich die Schüler von Las Encinas mit Mord, Entführung und Krebs auseinandersetzen. In Staffel 5 scheinen nun weitere neue Charaktere hinzu zu kommen. Auch die bisherigen Probleme scheinen sich weiter zuzuspitzen, wie man im Trailer zur kommenden Staffel sehen kann.

Keine Stigmata mehr. Keine Regeln mehr.

Generell gehört Élite zu einer der vielseitigsten Serien mit mehreren queeren Handlungen und ist ein großer Hit auf Netflix weltweit. „Keine Stigmata mehr. Keine Regeln mehr. Diese Staffel wird zum Befreiungsschlag. Traust du dich?“ schreibt Netflix zur kommenden Staffel. Die wilde Schulzeit beginnt auf Netflix am 8. April 2022. Hier gibt es den Trailer in voller länge. / Berry

Bild © Netflix