Die beliebte Netflix Serie „Élite“ kommt zurück und macht es spannend. Der neue Trailer zur dritten Staffel verrät das genaue Startdatum für das Teenie-Drama von Netflix.

Neben Haus des Geldes ist Élite der zweite große Exportschlager aus Spanien. In nur 17 Monaten bringt es das Teenie-Drama, über eine Elite-Schule in Madrid, auf ganze drei Staffeln. Nun ist der erste Trailer zur kommenden Staffel erschienen und verrät, dass es am 13. März weiter geht.

Die 2. Staffel hat endlich den Mord an Marina aus der 1. Staffel geklärt. Polo ist als Mörder gestellt, doch das zentrale Beweisstück wird von Cayetana versteckt. Dadurch ist Polo auf freiem Fuß und das in Mitten der Mitschüler, die wissen, dass er es war. Darunter auch sein ehemals bester Freund und Bruder Guzmán.

Man darf auch gespannt sein, wie die schwule Story rund um Omar und Ander verlaufen wird, die sich in der zweiten Staffel auseinander gelebt hatten. Der erste Trailer gibt zumindest keinen Hinweis auf die Handlung. Falls ihr euch aber wundert, warum ihr nicht jedes Gesicht aus dem Trailer kennt, sei gesagt, dass es einige neue Charaktere geben wird. Los geht es ab dem 13. März auf Netflix! / Berry

Bilder: Netflix Deutschland