Die Erfolgsserie Élite ist seit letzten Freitag mit der dritten Staffel auf Netflix an den Start gegangen und spätestens jetzt, wird es Zeit einen heißen Blick auf Samuel, Polo & Co. zu werfen. Yummy!

Die spanische Produktion Élite ist eine Netflix-Originalserie, die für ihre fortschreitende Darstellung von Themen wie sexuelle Fluidität, offene Beziehungen, Klasse, Glauben und Leben mit HIV gefeiert wird.

Die Serie wurde oft als Nachfolger von „Gossip Girl“ bezeichnet oder als europäische Version der Netflix Serie „13 Reasons Why“. Èlite erzählt die Geschichte von drei Stipendiaten, die nach dem Zusammenbruch ihrer eigenen Schule an der spanischen Elite-Schule in Las Encinas eingeschrieben werden und schnell mit ihren wohlhabenden, privilegierten Klassenkameraden zusammenstoßen.

Die Serie mit dem absoluten Suchtpotential hat aber auch einen sehr heißen männlichen Cast. Ganz abgesehen von den wunderschönen weiblichen Darstellerinnen. Also, werfen wir einmal einen Blick auf die Herren der Serie, denn es bleibt uns ja nichts anderes übrig, bis die vierte Staffel kommt. / Berry

Samuel, gespielt von Itzan Escamilla

Christian, gespielt von Miguel Herrán

Polo, gespielt von Álvaro Rico

Nano, gespielt von Jaime Lorente

Omar, gespielt von Omar Ayuso

Ander, gespielt von Arón Piper

Guzmán, gespielt von Miguel Bernardeau

Bild: Instagram