Wenn ein Daddy mit einem Babygay zusammen ist, treffen Welten aufeinander. Der Altersunterschied macht sich im zweistelligen Bereich eben doch bemerkbar und genau das hat auch Brian Jordan Alvarez in seinem neusten YouTube-Video auf lustige Art und Wiese thematisiert. 

„Madonna ist soooo alt“ oder „Was ist Rosemary’s Baby?”. Ja, es gibt Vieles worüber man sich aufregen kann, wenn man mit einem Jüngling zusammen ist. Umgekehrt versteht die jüngere Generation nicht, wie es die älteren Herrschaften es schaffen, innerhalb einer ganzen Minute, nicht einmal auf das Handy zu gucken? Kleinigkeiten, die in einer Beziehung für ordentlich Zündstoff sorgen können. In dem neuen Video des YouTubers Brian Jordan Alvarez geht es genau darum. Schau dir hier Teil 1 und 2 an: 

Titelbild: Brian Jordan Alvarez