Im Januar 2020 kommt der jetzt schon groß gefeierte Film „Judy“, mit Renée Zellweger in der Hauptrolle, in die Deutschen Kinos. Nun gibt es einen Blick hinter die Kulissen.

Judy Garland verkörpert mit ihrem Erfolg, ihrer Drogen- und Alkoholsucht das Hollywood der damaligen Zeit, wie kaum ein anderer Superstar in der Geschichte. Ihr tragischer Tod mit nur 47 Jahren, durch eine versehentliche Überdosis, ist das perfekte Beispiel für die Skrupellosigkeit der Hollywood Produzenten.

RENÉE ZELLWEGER ALS JUDY GARLAND KÖNNTE DIE ROLLE IHRES LEBENS WERDEN!

Nun kommt ihr Leben (oder besser gesagt ein Ausschnitt daraus) als Film in die Kinos. Vielen Kritiker sagen jetzt schon, dass das Renée Zellwegers Rolle ihres Lebens ist und sie sicherlich eine Golden Globe- oder Oscar-Nominierung bekommen wird.

Bis es soweit ist, wurde auf YouTube ein Clip mit einem Blick hinter die Kulissen des Film hochgeladen. Renée Zellweger erzählt u.a. von der herausfordernden Rolle. Ich freue mich jetzt schon sehr auf den Film. / Berry

Bild: YouTube via RoadsideFlix