Calvin Harris Dua Lipa Potion

Dua Lipa & Young Thug auf neuer Calvin Harris Single “Potion”!

Calvin Harris Dua Lipa

Young Thug und Dua Lipa haben sich mit Calvin Harris für einen neuen Song zusammengetan. „Potion“ feiert heute zudem Videopremiere und könnte durchaus einer der Sommer Hits 2022 werden.

Der Song mit Dua Lipa und Young Thug erscheint auf Harris‘ kommendem Album „Funk Wav. Bounces Vol. 2“. Es ist auch die erste neue Single mit Young Thug, seit der Rapper Anfang des Monats wegen Erpressung, Drogen- und Waffenbesitzes angeklagt wurde. Läuft! In einem neuen Interview mit Zane Lowe von Apple Music sprach Harris über seine kommende LP: „Ich wollte die ursprüngliche Essenz, die Schichten, den Schotter und den Schmutz und ich will nicht, dass alles perfekt abgemischt ist“, sagte er.

Harris arbeitete zuvor mit Dua Lipa auf dem Hit „One Kiss“. Sein letztes Album veröffentlichte er tatsächlich mit „Funk Wav Bounces Vol. 1“ im Jahr 2017. Der neue Song erscheint nun auf dem kommendem Album. Dua Lipa hingegen ist weiterhin auf Tour durch Europa und hat kürzlich „Sweetest Pie“ mit Megan Thee Stallion veröffentlicht. / Berry

Bild @ YouTube via Calvin Harris