Es passiert! Lange machten Gerüchte die Runde, dass Madonna und Dua Lipa gemeinsam einen Song aufnehmen werden oder Madonna zumindest auf einen Remix von Dua Lipa aufspringen wird. Nun ist es bestätigt.

Diese Woche wurde verkündet, dass die nächste Dua Lipa Single „Levitating“ als Remix von „The Blessed Madonna“ (früher bekannt als „The Black Madonna“) erscheinen wird. Mit auf dem Remix sind Madonna und Missy Elliot! Wie Dua Lipa auf Social Media schreib: „Träume werden wahr“.

Erst wurde spekuliert ob „Hallucinate“ als Remix mit Madonna erscheinen wird. Dem war aber nicht so. Dua Lipas Manager Ben Mawson sagte nämlich gegenüber der Music Week, dass er versucht hat, Madonna zu einer Zusammenarbeit zu überzeugen. Jetzt wissen wir, der Remix kommt. Nur ist es eben ein anderer Song.

HT PODCAST JETZT HÖREN: MADONNA – ZWISCHEN IKONE UND SCHATTEN IHRER SELBST!

Erscheinen soll „Levitating“ am 14. August 2020. Bis dahin könnt ihr euch nochmal vom Original überzeugen.

Bild: YouTube / Universal Music Germany