Dua Lipa Love Again Music Video

Dua Lipa ist ein sexy Cowgirl im neuen „Love Again“-Musikvideo!

Dua Lipa Love Again Music Video

Die „Future Nostalgia“-Ära ist noch nicht vorbei, Kinder! Dua Lipa hat mit „Love Again“ eine weitere Single aus ihrem Erfolgsalbum veröffentlicht und damit das Album sauber durch die Pandemie gerockt.

Es ist ihr zweites Studioalbum, dass lange erwartet wurde und ihr großer Durchbruch in 2020 werden sollte. Die erste Single „Don´t Start Now“ war da, die Welt-Tournee angekündigt und dann kam Corona. Doch Dua Lipa hat das beste aus der Situation gemacht. Sie veröffentlichte unermüdlich eine Single nach der nächsten aus diesem Album, brachte ein Remix Album dazu raus, machte einen unfassbar geilen „Studio 2054“-Live Stream und legte in diesem Jahr die „Moonlight“-Edition mit mehr Songs oben drauf.

Jetzt folgt „Love Again“ als nächste Single und ist damit die sechste. Generell muss man sagen, dass jeder Song des Albums eine Single und somit ein Hit werden könnte. Sie hat die Ära, trotz Pandemie, gerockt und „Future Nostalgia“ zum Hit gemacht. Ich glaube, da kommt sicherlich noch mehr. Ich bin auf jeden Fall ein Dua Lipa Stan! / Berry

Bild © YouTube Dua Lipa / Universal Music Germany