Dua Lipa ist mit der neue Single „Hotter Than Hell“ die neue Pop Prinzessin

Erst drei Singles hat Dua Lipa veröffentlicht und schon wird sie von diversen Kritikern und Blogs als neue Pop Prinzessin gefeiert. Tatsächlich sind „Be The One“ und „Last Dance“ absolute Ohrwürmer, doch alle guten Dinge sind bekanntlich drei und somit veröffentlicht sie mit „Hotter Than Hell“ vielleicht ihre bisher stärkste Nummer. 

Die in London aufgewachsene Newcomerin hat u.a. mit Rodney „Darkchild“ Jerkins gearbeitet: „Er erzählte, wie er mit Destiny’s Child an „Say My Name” gearbeitet hatte und wie sein Glaube und Vertrauen in diesen Song einen großen Teil zu seinem späteren Erfolg beitrug. Dadurch hatte ich den Mut, bei dem zu bleiben, an was ich glaube.” Ihre Songs sind stark im Pop verwurzelt und mit Hip-Hop und Souleinflüssen veredelt. Ihr Debütalbum soll später in diesem Jahr noch erscheinen. Ich freue mich drauf! 

Titelbild: Nicole Nodland

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.
Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.