Ihre Tour musste Dua Lipa auf 2021 verschieben. Doch fans dürfen sich heute über die neue Single und das Musikvideo zu „Break My Heart“ freuen. Wie „Don´t Start Now“, ist auch diese Single Disco-Funk-Pur!

Nachdem ihr neues Album „Future Nostalgia“ vorab geleaked war, hat Dua Lipa entschieden das Album schon diesen Freitag zu veröffentlichen. Also eine Woche eher, als geplant. Einen Tag vorher (26.03.2020) ist nun auch die neue Single „Break My Heart“ erschienen, so wie auch das sehr gelungene Musikvideo dazu.

DUA LIPA TOTAL AUFGELÖST IM LIVE STREAM!

Der Song greift den Sound der ersten Single „Don´t Start Now“ auf und ist ein grooviger Uptempo Track, der den Geist der guten, alten Disco-Zeit in sich trägt. Damit ist klar, dass der Name der neuen Platte „Future Nostalgia“ gerne wörtlich genommen werden darf. Alter Sound, neu aufgemischt. Auf „Physical“ widmete sich Dua Lipa den 80ern. Man darf also gespannt sein, welche Oldschool-Styles „Future Nostalgia“ noch so beinhalten wird. Es scheint auf jeden Fall Pop At It´s Best zu werden. / Berry

Bild: YouTube via Dua Lipa