Anders als Deutschland, bekommt Holland ebenfalls einen eigenen Drag Race Ableger aus dem RuPaul’s Drag Race Universum. Nun wurden die Queen der aller ersten Staffel vorgestellt.

Die Besetzung von Drag Race Holland wurde vor der Serienpremiere Ende diesen Monats endlich enthüllt. Die Niederlande folgt damit Drag Race Kanada. Bei der Premiere von Drag Race Holland am 18. September kämpfen 10 Queens um den Titel des ersten Drag Superstars der Niederlande.

Das niederländische Spin-off, das von Stylist und Moderator Fred van Lee moderiert wird, scheint mit der Auswahl der Queens viele Fans glücklich gestimmt zu haben. Unter den 10 Queens befindet sich auch die erste bärtige Queen in der Geschichte von Drag Race.

Hier gibt es einen ersten Blick auf alle Queens und den Moderator Fred van Lee. / Berry

Bild: WOW/MARK ENGELEN