Kategorien
Music zSlider

Diva Mariah Carey im neuen Hostel-Werbespot ist einfach alles!

OMG! Mariah Carey ist so schon einfach eine Legende. Zum einen aufgrund ihrer Musik, zum anderen aufgrund ihres Images als Mega-Diva. Genau diese Attitude nimmt sie jetzt in einem etwas anderen Werbedeal auf den Korn. Ich sterbe!!! 

Was würde passieren, wenn Mariah Carey von ihrem Team aus Versehen in einem Hostel, anstatt in ein Hotel, eingecheckt wird? Die Diva ist ja bekannt für ihren ausufernden Luxus und ihre Star-Allüren. Doch in dem neuen Werbeclip eines Hostels – Ja, Mariah Carey macht Werbung für ein Hostel!!! – beweist die Sängerin, dass sie sich selbst auf die Schippe nehmen kann. Ich sage nur: „Even Divas are Believers“. 

Hier gibt es den mega witzigen Clip in voller Länge.

https://www.youtube.com/watch?v=nsYIDBbtE_A

Bild: Hostelworld – Meet The World

wsdc

12 Antworten auf „Diva Mariah Carey im neuen Hostel-Werbespot ist einfach alles!“

Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert