Dieses Yoga Video eines schwulen Paares wird im Internet groß gefeiert

Dieses schwule Paar scheint wirklich sehr auf Yoga zu stehen. Seit dieses Video auf Facebook hochgeladen wurde, geht es viral durch das Netz und wird gefeiert. Das Ehepaar gibt darin nämlich Ratschläge, wie man seine Beziehung auf Trab hält und soviel sei verraten: die Wunderwaffe ist nicht Yoga.

Elvis und Teddy Garcia leben in Seattle und scheinen Yoga zu lieben und zu leben. Die Fitness App „Cody“ hat diesen kurzen Clip über das Ehepaar gedreht, da Elvis mit den Machern der App gut befreundet ist. Das Ehepaar ist seit vier Jahren zusammen und hat 2015 erst geheiratet. Die Beiden verbindet dabei nicht nur die Liebe zu Tanz und Bewegung, sie betreiben zusammen auch ein Yoga Studio in Seattle. 

So, aber nun wollen wir natürlich alle wissen, wie man so eine Beziehung aufrecht hält.

Bild: Facebook/codyapp