Es ist 2017 und jeder soll leben wie er auf. Andererseits sind wir alle auch 2017 kein Stück weniger neugierig. Also ist diese Geschichte auf jede Fall eine Story wert. Ein verheiratetes schwules Paar lebt nun in einer festen Dreierbeziehung mit einer Frau. 

Chris und Matt waren schon seit sechs Jahren in einer Beziehung, als Chris ihn fragte, ob sie ihre Beziehung öffnen wollen. Matt stimmte zu und nur kurze Zeit später lernte Chris Kate kennen und beide Männer verliebten sich in sie. Das Trio lebt seitdem nicht als Couple, sondern „Trouple“ zusammen. Auch ein schönes neues Wort. 

BarcroftTV hat nun ein Feature über diese Konstellation gebracht und darin erklärt Chris: “Matt hatte noch nie zuvor Erfahrungen mit einer Frau, bevor er mich traf. Bevor ich Matt traf hatte ich mehrere Dates mit Frauen“. Es ist also recht spannend, was die Drei vor allem über ihre Beziehungen zueinander sagen und was sie über ihr Sexleben erzählen. Den Clip in voller Länge gibt es hier. 

Bild: YouTube Screenshot via Barcroft TV