Zunächst möchten wir gerne wissen, was eine Karaoke-Website ist, denn so haben sich Chris und Gabriel kennengelernt. Das schwule Paar ist verheiratet und nennt sich als Gesangsduo „The Shures“. Nun haben sie die aktuelle X Factor Jury in Großbritannien verzaubert. 

Zugegeben, die besten Sänger sind die Beiden nicht, doch sie füllen mit ihrer Version des Ellie Goulding Hits „Love Me Like You Do“ den Raum mit so viel Liebe, dass selbst die Jury verblüfft ist. Selbst der sonst so strenge Simon Cowell konnte sich einem kleinen Lächeln nicht entziehen. Sänger Olly Murs, der die Staffel moderiert, trifft es auf den Punkt: Es ist jede Menge Liebe im Saal zu spüren.“ Rita Ora freut sich und sagte, dass das Paar ein tolles Beispiel für unsere heutige Generation ist und sie froh sei, dass die Homo-Ehe in England legalisiert wurde. 

Übrigens ist das Paar eine Runde weiter und wir bleiben natürlich dran! 

Titelbild: The X Factor UK