Lang lebe der Screenshot. Nico Tortorella hat den „Morgen“ genutzt, um ein heißes Bild vor dem Spiegel zu machen. Dabei trägt er nur Unterwäsche und diese zeigt mehr, als man auf den ersten Blick vermuten mag.

Unter dem Hashtag „Bulge“ posten viele Männer auf Instagram ihre „Beule“. Doch die Social Media Plattform löscht nicht nur weibliche Brustwarzen, sondern auch deutliche Abdrucke des männlichen Geschlechts. So wurde auch das Foto vom US-Schauspieler Nico Tortorella Opfer dieser Zensur.

NICO TORTORELLA PROMOTET MASTURBATION FÜR UNS ALLE!

Wie gut, dass Gott den Screenshot erfunden hat und somit dieses Bild immer noch durch das Netz wandern kann:

Der Hottie kann sich ja auch sehen lassen. Nico Tortorella sorgte schon oft für Schlagzeile. So promotete er 2018 die Selbstbefriedigung, indem er sagte, dass er sein eigener Liebhaber sei. Zudem verwirrte er immer wieder mit seiner sexuell fließenden Orientierung.

Bild: instagram/nicotortorella