Die Weihnachtszeit steht praktisch direkt vor der Tür und somit wird es in den nächsten Wochen wohl auch kaum einen Werbeclip geben, der nicht vor Besinnlichkeit trotzt. Doch die Marke Kohl´s aus den USA transportiert in ihrem Clip eine ganz besondere Botschaft. 

Kohl’s ist ein sehr bekanntes und beliebtes Einzelhandelsunternehmen aus den Vereinigten Staaten. Das Sortiment von Kohl’s konzentriert sich größtenteils auf Bekleidung, doch auch die Haushaltswaren, Elektrogeräte und Kleinmöbel von sind sehr beliebt. In ihrem neuen Werbeclip geht es darum, schöne Momente zusammen zu erleben. Der Clip soll darauf anspielen, dass es viele LGBT-Menschen verwehrt bleibt, die schönen Tage mit ihren Familien zu verbringen, weil sie nicht akzeptiert sind. Kohl´s will damit die heutige Familie im Jahre 2015 zelebrieren, zu der eben auch der schwule Sohn samt Freund oder Mann dazu gehört. Bravo! 

Titelbild: YouTube – Kohl’s